Qualifizierter Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung!

Sie planen eine Veranstaltung und benötigen einen zuverlässigen und kompetenten Sanitätsdienst an Ihrer Seite?

Dann sind Sie beim RKT e.V. an der richtigen Adresse!

Ob Motorsport, Festival, Sportturniere aller Art, Reit- und Springturniere, Jubiläen, Festumzüge oder einfach nur die eigene Betriebsfeier.

Wir erstellen Ihnen für jede Gelegenheit das passende Angebot mit den passenden Einsatzkräften und der/den passenden Ausrüstung / Fahrzeugen.

Insbesondere abseits befestigter Straßen liegen unsere Stärken.
Mit verschiedensten geländegängigen Notfall- und Rettungsfahrzeugen erreichen wir (fast) jeden Ort. Nähre Infos finden Sie unter der Rubrik „Schweres Gelände“.

Jedes unserer ehrenamtlichen Mitglieder hat selbstverständlich eine medizinische Ausbildung.

Bis hin zum Notarzt können wir alle Anforderungen abdecken um eine notfallmedizinische Erstversorgung mit hochwertiger medizinischer Ausrüstung zu gewährleisten!

Für Angebotsanfragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen (+49 1520 8924552) uns direkt an.